Aktuelles

28.10.2015 - Open House leider ausgebucht

Unser traditioneller „Tag der offenen Tür“ findet heuer wieder am ersten Freitag im November, nämlich

am
 Freitag, den 6. November 2015 in Tiefbrunnau statt,

und war bereits nach 2 Tagen ausgebucht. Der ein oder andere Glückspilz bekam noch einen Platz, da noch Absagen hereingekommen sind.

 

08.10.2015 - Die nächsten Verkostungstermine

Es sind im Moment 3 Termine, die man sich merken muß:
Freitag, den 30. Oktober 2015 
Freitag, den 20. November 2015
Freitag, den 11. Dezember 2015
an diesen Freitagen werden die nächsten Schottlandabende mit Whiskyverkostung im Verkostungsraum von  stattfinden.
Alle folgenden Termine werden hier auf meiner homepage zu finden sein. Ein solcher Schottlandabend beginnt um 18.30 Uhr, und dauert ca. 3,5 Stunden. Buchungen können direkt, oder bei Jollydays, dem größten österreichischen Erlebnisportal vorgenommen werden!

Private Verkostungen sind nach Terminvereinbarung auch jederzeit möglich!